THOENNES - DREH- UND FRAESTECHNIK GMBH Kontakt
 

 

 

 

 
 

 

 
 

ZENTRAL IN EUROPA

Der Name THOENNES DREH- UND FRÄSTECHNIK steht für Qualität! Der Familienbetrieb wurde im Jahre 1950 gegründet und beschäftigt heute 20 engagierte, hochqualifizierte Mitarbeiter.

 

Der damalige Inhaber Martin Thoennes - Großvater der heutigen Besitzer - initiierte von Anfang an ein Unternehmen mit innovativer Gestaltungskraft, das sich bis heute als eine feste Größe in der Metall und Kunststoff verarbeitenden Industrie etabliert hat.

 

Service und Beratung stehen bei uns an erster Stelle. Nicht der kurzfristige Erfolg, sondern eine konstruktive und dauerhafte Zusammenarbeit zum Wohle beider Seiten ist unser Anspruch. Im Gespräch mit unserem Kunden erarbeiten wir Lösungsvorschläge, in die unserer langjähriges Erfahrungspotential einfließt.

 

 

 

Stefan Thoennes,
Dipl.-Betriebswirt,
Geschäftsführer,
Kaufmännischer Leiter

Oliver Thoennes
Industriemeister
Geschäftsführer
Technischer Leiter

 

 

 

THOENNES DREH- UND FRAESTECHNIK GMBH